„Beste Steuerberater 2017“: felix1.de vom Handelsblatt ausgezeichnet

Das Handelsblatt hat die 150 Top-Steuerberater in den 30 größten deutschen Städten ermittelt. Die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft gehört zu den bestplatzierten Kanzleien in Berlin und erhält hiermit die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2017“.

In dem vom Sozialwissenschaftlichen Instituts Schad (S.W.I.). durchgeführten Online-Test im Auftrag des Handelsblatts gilt es Fachfragen innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu beantworten. Die zu beantwortenden Fragen richten sich nach einer durch die Kanzlei selbst vorgenommenen Spezialisierung nach Sachgebieten und Branchen. Bei felix1.de sind dies zum einen die Sachgebiete Buchhaltung und Rechnungswesen, Jahresabschluss, Deklarationsgeschäft, Existenzgründung, Gehaltsabrechnung und Steuergestaltung. Bei den angegebenen Branchen und Zielgruppen handelt es sich um Freiberufler, Dienstleistungen, Handwerk, Handel und Privatpersonen.

Hierbei erreichten die felix1.de-Steuerexperten eine überdurchschnittlich hohe Punktzahl, die ihnen einen der begehrten Top-Platzierungen sicherte.

„Wir sind hocherfreut über diese Auszeichnung durch eines der renommiertesten Wirtschaftsmedien Deutschlands. Dies ist nicht nur ein objektiver Nachweis der Qualität unserer Steuerberater, sondern bestätigt uns in unserer Ausrichtung, die vorhandenen Spezialisierungen weiter auszubauen,“ stellt Andreas Reichert, Steuerberater und Vorstand felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft, fest.

Insgesamt erhielten mehr als 7000 Steuerberater eine Einladung zur Teilnahme an dieser Online-Umfrage. Rund 1400 Steuerberater beteiligten sich an der Studie.

Hier geht es zur Tabelle der Top-Steuerberater des Handelsblatts: Beste Steuerberater 2017