Steuerberater Andreas Reichert verstärkt Vorstand von felix1.de

Die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft beruft Steuerberater Andreas Reichert (40) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand. Als Mitgründer von felix1.de hat er maßgeblich am Aufbau der Gesellschaft mitgewirkt und dabei insbesondere die strategische und operative Entwicklung des Produktportfolios sowie die Webpräsenz vorangetrieben. Er wird auch künftig in enger Zusammenarbeit mit seinen Vorstandskollegen zur Weiterentwicklung von felix1.de beitragen.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Entwickler steuerlicher Softwareprodukte bei der Wolters Kluwer Deutschland GmbH in Mannheim und anschließend als projektleitender Manager bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin tätig. Seit 2012 ist Steuerberater Reichert für die ETL-Gruppe tätig. Fachlicher Schwerpunkt seiner steuerlichen Expertise ist das internationale Steuerrecht.

„Herr Reichert vereint durch seine langjährige Erfahrung die Bereiche Steuerrecht, Projektmanagement und Softwareentwicklung in einer Person. Diese Fähigkeiten sind für die Erschließung eines neuen Marktes wie der Online-Steuerberatung sehr wertvoll. Wir freuen uns, mit Herrn Reichert einen kompetenten und erfahrenen Fachmann zum Vorstand zählen zu können“, so felix1.de-Vorstandsvorsitzender Steuerberater Marc Müller.

Über die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft

felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mandanten können ihre steuerrechtlichen Dokumente schnell und sicher im Online-Portal von felix1.de hochladen und Steuererklärung, Buchhaltung oder Jahresabschluss von einem persönlichen Steuerberater erstellen lassen. Damit verbindet felix1.de die Vorteile digitaler Nutzung mit klassischer Beratung. Alle Leistungen sind zum transparenten Preis erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Die felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft ist am 1. Juli 2014 als Unternehmen der ETL-Gruppe an den Markt gegangen und mit rund 150 Niederlassungen und 230 Steuerberatern bundesweit in Deutschland vertreten.

Bildmaterial

m
Pressekontakt

Benötigen Sie weitere Informationen? Gern helfen wir Ihnen weiter.

Sascha Steuer
ETL-Gruppe
Mauerstraße 86-88
10117 Berlin

Tel.: 030 2264 0225
Fax.: 030 2264 1235

E-Mail: sascha.steuer@etl.de


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

kostenlos aus allen deutschen Netzen
Mo-Fr 8-19              Sa-So 12-16
kontakt@felix1.de

Sie sind bereits Mandant?

Mo-Fr 8-18
kundenservice@felix1.de

Kostenfreier Rückruf gewünscht?

Jetzt anfordern