Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in Steinach/Thür

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei in Steinach/Thür mit 6 Mitarbeitern. Außerdem sind wir mit einer Außenstelle in Schalkau mit einem Mitarbeiter vertreten. Wir sind ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Die Mitarbeiter/innen fühlen sich bei uns wohl.

Ihre Aufgaben

Unser Arbeitsfeld erstreckt sich auf Buchhaltung, Lohnabrechnungen, Jahresabschlüsse, Bilanzen, Steuererklärungen aller Steuerarten, Lohnsteuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung und natürlich klassische Steuerberatung.

Neben der klassischen Steuerberatung haben wir uns auf einige Branchen spezialisiert. Auf diese Weise gehen wir gezielt auf die Besonderheiten unterschiedlicher Wirtschaftszweige ein und berücksichtigen deren wesentliche Erfolgsfaktoren. So ist unsere Kanzlei in Steinach zusätzlich spezialisiert auf Steuerberatung für Hotels und Gaststätten und auf Online-Steuerberatung.

Ihr Profil

Wir erwarten selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zur Erfassung komplexer Sachverhalte sowie Teamfähigkeit.

Wir setzen auf exzellentes Know-how durch kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter und selbst ausgebildeten Nachwuchs. Hinzu kommt unsere persönliche Beratung mit Herzblut und Weitsicht.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

m
Ansprechpartner

Benötigen Sie weitere Informationen? Gern helfen wir Ihnen weiter.

Katrin Kipnick

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
Mauerstraße 86-88
10117 Berlin

Tel.: 030 2264 1261
Fax.: 030 2264 1235

E-Mail: katrin.kipnick@felix1.de


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

kostenlos aus allen deutschen Netzen
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr kontakt@felix1.de

Sie sind bereits Mandant?

Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
kundenservice@felix1.de

Kostenfreier Rückruf gewünscht?

Jetzt anfordern