Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

felix1.de hat sich zum Ziel gesetzt, das Thema Steuern für seine Mandanten so einfach wie möglich zu machen. Hochmotiviert arbeitet das felix1.de-Team stetig an neuen Steuerberatungsangeboten und innovativen Online-Anwendungen, die sowohl moderne Unternehmer als auch Privatpersonen überzeugen.

Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 790 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, greift felix1.de auf über 40 Jahre Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurück. Dazu gehören ein eigenes Rechenzentrum in Saarbrücken, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr.

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Berlin suchen wir einen

 

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)
im Kundenservice

 

Ihre Aufgaben

  • Pflege von Stammdaten und Abrechnungsinformationen
  • Beantworten von Mandantenanliegen, Beschwerden, uvm. (telefonisch als auch per E-Mail)
  • Sie stimmen die offenen Posten ab, verantworten das Mahnwesen und pflegen den Zahlungsverkehr. Hierbei klären Sie mit den Mandanten Zahlungsschwierigkeiten, vereinbaren und kontrollieren Zahlungspläne und übergeben kritische Fälle zur gerichtlichen Nachverfolgung
  • Gegenüber den Niederlassungen sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Fragen der Faktura und des Inkassos
  • Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse im Kundenservicebereich

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und ein gutes Zahlenverständnis sind Voraussetzung
  • Sie sind sympathisch, kommunikativ und organisationsstark und meistern Ihre Aufgaben lösungs- und kundenorientiert
  • Hektische sowie anspruchsvolle Situationen motivieren Sie zu Spitzenleistungen und Sie stellen dabei die Kundenzufriedenheit ins Zentrum
  • Eigenverantwortliches und teamorientiertes Handeln liegen Ihnen im Blut und Sie punkten mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sie bringen sowohl B2B als auch B2C Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie idealerweise gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Direkte Kommunikationswege mit einer offenen Unternehmenskultur bis an die Unternehmensspitze
  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit unser Produkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Ein erfahrenes und engagiertes Team
  • Flexible Arbeitszeitregelungen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort am Checkpoint Charlie (U-Bhf Kochstraße bzw. Stadtmitte)

Genießen Sie die Vorzüge aus Startup-Atmosphäre und einer starken Unternehmensgruppe im Rücken.

Möchten Sie unser Team tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Sie!

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Ansprechpartner

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Katrin Kipnick

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
Mauerstraße 86-88
10117 Berlin

Tel.: 030 2264 1261
Fax.: 030 2264 1235

E-Mail: katrin.kipnick@felix1.de


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